000 Design Management Forum
000
000
000
000
000
000
000
000

000

Referenten A bis Z
000
    000
   


5. Design Management Forum am 07. & 08. November 2008 in Köln

Für die Unternehmen ist die Zufriedenheit der Kunden eine permanente Herausforderung. Denn die Wünsche und Ansprüche der Menschen wachsen kontinuierlich mit dem technischen Fortschritt. Unternehmen, die die Interessen ihrer Kunden pro-aktiv erkennen, eröffnen sich neue und gewinnbringende Chancen, wenn sie Leistungs- und Serviceangebote entwickeln, die den Kunden zu guten Erfahrungen und angenehmen Erlebnissen verhelfen. Systematisches und strategisches Management von Service-Design hilft den Unternehmen sich Wettbewerbsvorteile zu verschaffen und neue Märkte zu erschließen. Experten aus der Wirtschaft, die bei der Konzeption und Gestaltung von Erlebniswelten und Dienstleistungen neue und zukunftsweisende Wege gegangen sind, stellen ihr Wissen und ihre Erfahrungen auf dem 5. Design Management Forum zur Diskussion.

 

Vortragende in diesem Jahr sind:
Katrin Flöther
(Germanwings), Brian Gillespie (Molecular), David Griffiths (Aliagroup), Stefan Moritz (Isobar), Ira Holl (Q110 Deutsche Bank) und Udo Klinkhammer (McDonald's Deutschland)